21. April 2022 08:50:44 MESZ

ORGA-SOFT beim 4. Tag der Unternehmen

Am 5. Mai veranstaltet die Hochschule Mainz zum vierten Mal den Tag der Unternehmen und ORGA-SOFT als Mainzer Familienunternehmen ist natürlich erneut dabei.

In diesem Jahr kann die hochschulinterne Messe für Networking und Karriere wieder in Präsenz stattfinden und darüber freuen wir als Aussteller uns natürlich besonders! 

Das Event des Fachbereichs Wirtschaft lädt Studierende dazu sein, die vor Ort vertretenen Unternehmen genauer kennenzulernen und Einblicke ins Berufsleben aus erster Hand zu erhalten. Wir finden, mit dem Knüpfen von Kontakten kann man gar nicht früh genug anfangen, denn wir bei ORGA-SOFT sind stets auf der Suche nach den Besten ihres Gebiets. 

Wir freuen uns auf gute Gespräche und natürlich vor allem darauf, tolle Menschen kennenzulernen! 

Von 10.00 bis 16.00 Uhr findet man uns am 5. Mai an unserem Stand in der Aula & Magistrale der Hochschule Mainz und es lohnt sich vorbeizuschauen, denn wir haben aktuell einige interessante Stellenanzeigen ausgeschrieben.

Hier gibt's noch weitere Informationen rund um den Tag der Unternehmen 2022 und unser Ausstellerprofil.

 

Weitere Blogbeiträge

Hinterlassen Sie einen Kommentar