26. Januar 2022 10:31:24 MEZ

Recap - Getränke Impuls Tage 2022

Digital Insider, Events, News

Mainz, 04. Januar 2021

 

Tacheles aus der Chefetage, Praxis-Panels und Kamingespräche

 

Nachdem die Getränke Impuls Tage im letzten Jahr pandemiebedingt ausfallen mussten, durfte ORGA-SOFT in diesem Jahr wieder als Sponsor mit dabei sein. Die vier Tage in Saalfelden-Leogang waren gespickt aus einem Mix aus kompetenten Referenten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Unternehmertum, interessanten Vorträgen zu den Themen Mitarbeiter & Führung, Mensch & Digitalisierung sowie Verbraucher & Markenentwicklung als auch wertvollem Networking und inspirierenden Impulsen. Der Charme der Getränke Impuls Tage als hochwertige Netzwerkveranstaltung ist durch den Ausfall in 2021 nicht verloren gegangen und so konnten wir wieder sehr gute Gespräche mit den anderen Teilnehmenden der Branche führen.
 
An dieser Stelle möchten wir dem Team der Getränke Impuls Tage für die sehr gut organisierte Veranstaltung danken, die trotz der aktuellen Herausforderungen ein voller Erfolg war. Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr.

Weitere Blogbeiträge

Hinterlassen Sie einen Kommentar