am 19.11.2018 Presse Events

Rückblick | BrauBeviale 2018

Für E-Mail Updates anmelden

Die BrauBeviale ist die weltweit wichtigste Investitionsgütermesse für die Getränkewirtschaft. Auch in diesem Jahr konnte ORGA-SOFT, Anbieter für ERP Branchensoftware, seine Besucher aus der ganzen D/A/CH Region für neue, innovative Lösungen an ihrem Messestand begeistern.

“Das Thema Digitalisierung steht bei unseren Kunden und Interessenten ganz oben auf der Agenda”, so Matthias Kehl, Geschäftsführer von ORGA-SOFT. “In den Bereich Logistik und Produktion spürt man den größten Bedarf und genau hier haben wir in den letzten Jahren unsere Schwerpunkte gesetzt. Durch die Integration von Lager-Kommissioniersteuerung (LKS) und den neuen INTEGRA Modulen in der Produktion können wir unseren Kunden eine ganzheitliche Lösung bieten.”


Neben den eigenen Branchenmodulen waren auch die Partner merkarion und Imecon am Stand vertreten. merkarion, einer der Branchenführer im Bereich CRM Lösungen konnte auch in diesem Jahr wieder mit neuen mobilen Funktionen bei Kunden und Interessenten punkten. Imecon war zum ersten Mal gemeinsam mit ORGA-SOFT auf der BrauBeviale. “Der Branchenanbieter für hochspezialisierte Produktionsmodule ist die perfekte Ergänzung an die Produktionsmodule von INTEGRA”, so Kehl weiter. “ORGA-SOFT setzt schon seit Anfang an auf starke Partner.”, ergänzt Helmut Brunner, Geschäftsführer bei ORGA-SOFT. ” Für Imecon war es ein erfolgreiches Messedebüt, welches wir auch gerne im nächsten Jahr wiederholen werden”, so Herr Dr. Kiefer, Geschäftsführer von Imecon.

An alle Besucher unseres Messestandes.