am 19.03.2019 News

WebTicket 2.0 - steht für Sie in den Startlöchern

Für E-Mail Updates anmelden

Mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets sind längst fester Bestandteil des privaten Alltags. Mit der mobilen Support-Lösung gehen wir in eigener Sache zum Thema Digitalisierung einen weiteren Schritt nach vorne. Das Feedback unserer Kunden ist dabei essenzieller Bestandteil der neuen Lösung. Nur so konnten wir die Ideen und Wünsche unserer Kunden in die neue Lösung einfließen lassen.
 
Neben einer komplett neuen Oberfläche haben wir vor allem auf die Usability bei der Nutzung von mobilen Geräten geachtet. Somit haben unsere Kunden immer Zugriff auf den aktuellen Bearbeitungsstatus von Anfragen und Aufträgen. Dies soll zu verkürzten Bearbeitungszeiten führen und die Kommunikation vereinfachen.
 
Neuigkeiten im Meilenstein I:
  • - Mobile Erfassung und Bearbeitung von Anfragen (Device unabhängig)
  • - Pflege des Status aus Kundensicht
  • - Sortierung und Filterung über alle Felder
  • - Felder ein- /ausblenden
  • - Multiselect von Kunden (bei Konzernen)
  • - Excel Export / Druck

Dass diese Funktionen heute keine Highlights mehr sind, steht außer Frage. Mit der neuen Plattform haben wir den Grundstein gelegt, unsere Services für Sie weiter auszubauen.
 
Das neue WebTicket erreichen Sie unter https://webticket.orga-soft.de