am 10.07.2019 Events

40 Jahre ORGA-SOFT - das haben wir gefeiert!

Für E-Mail Updates anmelden

Traumhaftes Wetter, herrliche Schiffs-Rundfahrt auf dem Mittelrhein mit außergewöhnlichem Ambiente.

ORGA-SOFT® Mainz feierte am Freitag, 14.06.2019 ihr 40-jähriges Firmenjubiläum auf dem Schiff der RHEINDREAM. Gegen 17:30 Uhr hieß es: „Leinen los und volle Kraft voraus.“ Die Fahrt startete von Mainz in Richtung Koblenz, über den Mittelrhein. Der Mittelrhein, der 130 Kilometer lange Flussabschnitt des Rheins, gilt als eine der bedeutendsten Kulturlandschaften Deutschlands. Bei herrlichem Sonnenschein, einem gemütlichen Plätzchen auf Deck und einem kühlen Getränk haben wir die Schifffahrt und den traumhaften Blick auf die Landschaft genossen. In einer kurzweiligen und sehr unterhaltsamen Ansprache haben die drei Geschäftsführer Günther Kehl, Matthias Kehl und Helmut Brunner wichtige Ereignisse und amüsante Anekdoten der letzten 40 Jahre erzählt. Köstliches Dinner wurde im Salon unter Deck serviert. Das Exclusiv-Buffet ließ keine Wünsche offen und hat den Geschmack der anspruchsvollsten Gäste getroffen. Das Highlight des Abends war die Fotobox – sie war ein großer Spaß für alle Gäste und die Musik vom DJ. Gegen Mitternacht verließen wir das Schiff. Das war unser 40-jähriges Firmenjubiläum – ein traumhaft schöner Abend! 

„Das war ein ganz besonderer Abend, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird“, freute sich Geschäftsführer Matthias Kehl über eine gelungene Jubiläumsparty, bei der Jung und Alt gemeinsam ein paar wunderschöne Stunden verbrachten. „Es ist gerade in der heutigen Zeit etwas ganz Besonderes, wenn bei der großen Konkurrenz ein Unternehmen wie das Unsere, das Tradition und Werte lebt, dabei den Blick auf Innovation hat, so viele Jahre am Markt besteht und sich weiter wachsender Beliebtheit erfreut“, so Matthias Kehl.

_DSC0990 _DSC1188 _DSC1343