am 19.04.2018 News

INTEGRA® erhält erneut die Auszeichnung „Innovationspreis IT – Best Of 2018“

Für E-Mail Updates anmelden

Inspirierend. Lebendig. Digital.

Un­ter die­sem Mot­to ha­ben sich meh­re­re hun­dert Un­ter­neh­men mit ih­ren in­no­va­ti­ven IT-Lö­sun­gen beim INNOVATIONSPREIS-IT 2018 be­wor­ben und sich dem Ur­teil der neu­tra­len Fach­ju­ry ge­s­tellt.

In der Kategorie ERP wurde ORGA-SOFT® und seine Lösung INTEGRA® mit dem Prädikat “BEST OF 2018” ausgezeichnet.

INTEGRA® überzeugte einerseits durch seine Produktreife, aber auch durch die neuen Module und die konsequente Orientierung an wichtigen Zukunftstrends wie der Unterstützung mobiler Prozesse oder neue Auswertungsmöglichkeiten mit INTEGRA® BI.

Die ORGA-SOFT®-Lösung bescheinigt nicht nur eine praxisnahe Implementierung, sondern auch eine an den spezifischen Bedürfnissen der mittelständischen Lebensmittelindustrie ausgerichtete Funktionsvielfalt, die mit ihren positiven Effekten auf Produktivität und Profitabilität einen deutlich erkennbaren Praxisnutzen bei den Kunden schafft.

Werden Sie zum Insider!

Wir lassen Ihnen regelmäßige Informationen zum Thema Digitalisierung und den damit einhergehenden Wandel zukommen. Dabei geht es, wie immer bei ORGA-SOFT, in erster Linie um das Thema Menschen und Organisation, erst in zweiter Reihe stehen die technologischen Fortschritte.